Indienststellung LF20

Der Samstag, der 25.09.2021 ist ein großer Tag für die Freiwillige Feuerwehr Bad Bocklet. Um 12:00 Uhr wurde das Löschfahrzeug 20 offiziell in Dienst gestellt und das Löschfahrzeug 8/6 offiziell außer Dienst gestellt.  Das Fahrzeug steht nun Einsatzbereit im Feuerwehrhaus Bad Bocklet und wird ab sofort für Einsätze genutzt. Wir danken dem Markt Bad Bocklet für die Beschaffung und wünschen unseren Kräften wenige Einsatz und immer ein gesundes Wiedereinrücken.

Seit dem 25.09.2021 ist das LF20 offiziell im Dienst und steht einsatzbereit im Gerätehaus in Bad Bocklet. (Foto: FF Bad Bocklet)

Wir danken außerdem der Mannschaft für die Kraftanstrengung zur Ausbildung am neuen Fahrzeug. Die Indienststellung des Fahrzeugs erfolgte zunächst ohne einen Festakt. Dieser Festakt zur Indienststellung ist aktuell in Planung und wird noch durchgeführt.