Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei der Jugendfeuerwehr Bad Bocklet interessierst. Natürlich musst du für die Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr keine Mitgliedsbeiträge bezahlen. Es ist ganz leicht bei uns Mitglied zu werden. Du kannst uns entweder einfach über Facebook kontaktieren oder zu einer Übung der Jugendfeuerwehr kommen. Wie du vielleicht schon gelesen hast, haben wir jeden zweiten und vierten Montag um 19 Uhr Übung. Wir treffen uns dazu am Feuerwehrhaus. Nach der Übung wirst du nach Hause gefahren. Wenn du möchtest, kannst du auch das Formular auf dieser Seite ausfüllen und mögliche Fragen stellen. Die Nachricht geht direkt zu unseren Jugendwarten Christian K. und Raphael L., die sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen werden.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse*

Gerne kannst du auch deine Handynummer hinterlassen

Dein Alter