Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“

Am Freitag, den 12. Mai legte eine Gruppe, bestehend aus der Feuerwehr Bad Bocklet und der Feuerwehr Aschach gemeinsam die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ ab. Herzlichen Glückwunsch an alle Feuerwehrmänner zu bestandenen Prüfung. In der Woche vor der Leistungsprüfung wurden die Teilnehmer von der Feuerwehr Aschach trainiert und auf die Prüfung vorbereitet. Wie auch schon in den vergangenen Jahren legten wir die Leistungsprüfung gemeinsam mit der Feuerwehr Aschach ab. 

Die Teilnehmer der Leistungsprüfung mit KBI Ronald Geis (links) und KBM Klaus Preisendörfer (zweiter von Links) sowie Schiedsrichter Horst Krapf (Rechts) und dem Aschacher Kommandanten Marcus Klob (zweiter von Rechts) sowie Bürgermeister Andreas Sandwall (vierter von Rechts).

Eine gute Zusammenarbeit im Ernstfall bedarf auch eines gemeinsamer Trainings und Übungen. Vielen Dank an die Ausbilder und Schiedsrichter sowie die Feuerwehr Aschach für das leibliche Wohl.