Verkehrsunfall mit PKW

Datum: 17. Januar 2018
Art: THL
Einsatzort: KG16 (Bad Bocklet – Großenbrach)
Fahrzeuge: Florian Bad Bocklet 11/1 , Florian Bad Bocklet 43/1
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst

Symbolbild

Am Abend des 17.01.2018 wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Bad Bocklet und Großenbrach alarmiert. Auf halber Strecke kam ein Auto von der Straße ab und kam im Feld neben der Straße zum stehen. Die Person im PKW wurde von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.  Die weiteren Kräfte der Feuerwehr Bad Bocklet sicherten die Unfallstelle ab. Die 16 Kräfte der Feuerwehr Bad Bocklet rückten gegen 22:50 Uhr wieder von der Einsatzstelle ab.

Aus dem Polizeibericht: BAD BOCKLET. Eine 27-jährige Honda-Fahrerin befuhr am Mittwochabend, gegen 22.00 Uhr, die Kreisstraße KG 16 von Bad Bocklet kommend in Richtung Großenbrach. In einem Kurvenbereich verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Glätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses kam nach links von der Fahrbahn ab und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit 10 Einsatzkräften zur Verkehrssicherung vor Ort. Am Fahrzeug entstand augenscheinlich kein Schaden.