Spende der Kliniken Bad Bocklet AG

Unsere Feuerwehr hat von der Kliniken Bad Bocklet AG, dem Betreiber des Rehabilitation- und Präventionszentrum Bad Bocklet eine Spende im Wert von 500 Euro erhalten. Mit dieser Spende soll im neuen Hof der Feuerwehr Bad Bocklet ein Fahrradständer für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Bocklet gekauft werden.

Bild: V.l.n.r. Vorstand Alexander Zugsbradl (links), Kaufmännische Leiterin Dr. Antje Geier, 1. Kommandant der FFW Bad Bocklet Christian Horn und Mitarbeiter Raphael Langer. (Foto: Kliniken Bad Bocklet AG)

Wir bedanken uns im Namen aller Mitglieder unserer Feuerwehr und unseres Feuerwehrvereins für die finanzielle Unterstützung und darüber hinaus die Förderung des Ehrenamts durch das Unternehmen. Das Unternehmen stellt seine Mitarbeiter für ehrenamtlichen Hilfsorganisationen unkompliziert für Einsätze frei.

Link – Pressemitteilung der Kliniken Bad Bocklet AG  (externer Link)