Neuwahl Vorstandschaft (Feuerwehr-Verein) sowie der Vertrauensmänner der Aktiven Mannschaft

Bei der Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bocklet wurden am 05.11.2022 die Vertrauensmänner der Aktiven Mannschaft neu für eine dreijährige Amtszeit gewählt bzw. bestätigt.

Die neuen Vertrauensmänner sind:

• Andreas Kleinhenz
  • Florian Grom
  • Jan Trümbach
V.l.n.R.: KBM Steffen Kiesel, Vertrauensmann Florian Grom, Vertrauensmann Andreas Kleinhenz, 1. Kommandant Christian Horn, 1. Bürgermeister Andreas Sandwall. Auf dem Foto fehlt Jan Trümbach, der ebenfalls als Vertrauensmann bestätigt wurde (Foto: FF Bad Bocklet)

In der anschließenden Jahreshauptversammlung des Feuerwehr-Vereins Freiwillige Feuerwehr Bad Bocklet e.V. standen ebenfalls Neuwahlen der Vorstandschaft auf dem Programm. Zur Wahl standen alle Posten.

Dabei wurden die Vorstandschaftsposten wie folgt durch die Wahlversammlung besetzt:

• Erster Vorsitzender: Michael Grom
  • Zweiter Vorsitzender: Christian Kunzmann
  • Kassier: Christian Horn
  • Schriftführer: Matthias Schmid
Aktuelle Vorstandschaft (2022 – 2028) und 1. Bürgermeister Markt Bad Bocklet; v.l.n.r: Christian Kunzmann (2. Vorsitzender), Michael Grom (1. Vorsitzender), Matthias Schmid (Schriftführer), Christian Horn (Kassier), sowie (nicht 1. Bürgermeister Andreas Sandwall)

Wir gratulieren allen gewählten Personen zur (Wieder-)Wahl und wünschen viel Erfolg bei der gemeinsamen Zusammenarbeit in der laufenden Wahlperiode.