Jugendleistungsprüfung erfolgreich absolviert

Am Samstag, den 25.04.2015 legten fünf Jugendliche der Jugendfeuerwehr Bad Bocklet gemeinsam mit Jugendlichen aus Großenbrach, Hausen und Kleinbrach die Jugendleistungsprüfung ab. Die Prüfung fand in Großenbrach statt und wurde von vier Schiedsrichtern des Landkreises abgenommen.

Teilnehmer Jugendleistungsprüfung 2015
v. l. n. r. Horst Krapf (Schiedsrichter), Bruno Wilm (Schiedsrichter), Kevin Scheuplein, Bernhard Geldner, Kilian Bauer, Patrick Kraus, unbekannt, Laurena Kempf usw.

Die Jugendlichen mussten dabei in verschiedenen Prüfungen Knoten, theoretisches Wissen, Geschick und Teamgeist beweisen. Alle Teilnehmer aus Bad Bocklet haben die Prüfung erfolgreich abgeschlossen und haben somit die Jugendleistungsspange erhalten.Herzlichen Glückwunsch! Im Anschluss an die Prüfung saß man noch gemeinsam im Feuerwehrhaus in Großenbrach zusammen. Vielen Dank hier an die Feuerwehr Großenbrach für die Bewirtung und Organisation.