Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 24. Oktober 2021
Alarmzeit: 11:59
Dauer: 25 Minuten
Art: BMA 
Einsatzort: Nachtigallenweg, Bad Bocklet
Fahrzeuge: Florian Bad Bocklet 11/1 , Florian Bad Bocklet 41/1 
Mannschaftsstärke: 12 Kräfte
Weitere Kräfte: ELRD, Polizei, Rettungsdienst

Pünktlich zum Mittagessen am Sonntag wurden wir, bereits zum zweiten Mal an diesem Tag, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Nachtigallenweg alarmiert. 
Vor Ort konnte eine erneute Auslösung aufgrund des Handmelders festgestellt werden. Nachdem die betroffenen Bereiche abermals kontrolliert wurden, konnte die Brandmeldeanlage anschließend von uns zurückgestellt werden und das Objekt wurde wieder an den Betreiber übergeben.  Im Einsatz waren wir ca. 25 Minuten mit 12 Kräften. 

Einsatz am 24.10.2021 (Foto: FF Bad Bocklet)