Einsatz 23.02.2013

Gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der Straße zwischen Bad Bocklet und Aschach ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Ein Kleinwagen war auf von der Straße abgekommen und überschlug sich im Feld neben der Fahrbahn. Das Auto kam auf der Fahrerseite zum liegen.

Die alarmierten Feuerwehren aus Bad Bocklet und Aschach befreiten die Frau aus ihrem Fahrzeug. Mithilfe eines Räumfahrzeugs des Bauhofs wurde das Fahrzeug stabilisiert. Nach der Befreiung, wurde die Frau dem Rettungsdienst übergeben. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Nüdlingen musste nicht mehr eingreifen.

Das Auto entstand ein Schaden von rund 3000€. Die Straße zwischen Bad Bocklet und Aschach wurde für die Rettungsmaßnahmen gesperrt. Die PKW Fahrerin wurde leicht verletzt. Das Unfallauto wurde im Laufe des Tages vom Halter geborgen.

IMG_20130223_155944