Ehrung langjähriger und verdienter Feuerwehrleute

Im Rahmen des Neujahrsempfang des Markt Bad Bocklet wurde unser Kommandant Christian Horn für 25 Jahre aktive Dienstzeit geehrt. Christian Horn, hat als Maschinist, Atemschutzgeräteträger, Gruppenführer, Zugführer und Leiter unser Feuerwehr viele Ausbildungen absolviert und ist nunmehr seit 1999 der 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bocklet.

(Foto: Björn Hein) Die geehrten Feuerwehrleute des Markt Bad Bocklet. Die Ehrung wurde vom Bürgermeister Andreas Sandwall (9. v. l.) und dem stellvertretenden Landrat Alfred Schrenk (8. v. l.) durchgeführt. Der Bad Bockleter geehrte Christian Horn (siebter. v. l.).

Darüber hinaus ist er schon viele Jahre als Mitglied der Vorstandschaft auch im Feuerwehr-Verein tätig. Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr gratuliert Christian Horn und allen weiteren mit dem Ehrenkreuz in Silber (25 Jahre) oder dem Ehrenkreuz in Gold (40 Jahre) ausgezeichneten Kameraden. Herzlichen Glückwunsch zur Ehrung.