Einsatz 12.07.2013

Wir wurden um 23:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Frankenstraße / Madenbach alarmiert. Ein PKW geriet bergab ins Rollen und überschlug sich auf der Straße, bevor er an einem Verkehrszeichen zum stehen kam. Im Auto befanden sich noch eine Person. Zwei Personen wurde beim Versuch, den Wagen zu stoppen ebenfalls verletzt.

20130712_233210_1

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Bocklet sicherten die Unfallstelle ab und versorgten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen und mehreren Notärzten im Einsatz und brachte die verletzten Personen ins Krankenhaus.

IMG_20130713_000357

Nachdem die Personen dem Rettungsdienst übergeben wurden, kümmerte sich die Feuerwehr um die Aufräumarbeiten. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Die genaue Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.