VU mit zwei PKW in Bad Bocklet

Datum: 2. November 2017
Alarmzeit: 18:10
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Art: THL 
Einsatzort: Frankenstraße, Bad Bocklet
Fahrzeuge: Florian Bad Bocklet 11/1 
Mannschaftsstärke: 5 Kräfte
Weitere Kräfte: Rettungsdienst

Noch während des Einsatzes mit der verunfallten LKW zwischen Bad Bocklet und Burghausen wurden wir von der ILS Schweinfurt über einen weiteren Unfall mit zwei PKWs und verletzten Personen an der Kreuzung Rhönstraße / Frankenstraße informiert. Das Mehrzweckfahrzeug machte sich unmittelbar auf den Weg zur neuen Einsatzstelle.

Unfall in Bad Bocklet am 02.11.2017

Vor Ort bereuten wir zunächst die Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst. Außerdem kümmerten wir uns um die Verkehrsregelung und Absicherung der Unfallstelle.  Insgesamt wurden bei diesem Unfall drei Personen verletzt, eine Person davon wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht.