Vermisstensuche

Art: Vermisstensuche
Einsatzort: Bad Bocklet
Mannschaftsstärke: 13 Mann
Weitere Kräfte: Feuerwehr Aschach, Feuerwehr Großenbrach, Polizei, Polizeihubschrauber, Rettungsdienst, Rettungshundestaffeln, SEG IuK SanEL, UG ÖEL, Wasserwacht

Am frühen Abend des 06.09.2017 wurde die Feuerwehr Bad Bocklet zu einer Suche nach einer vermissten Person alarmiert. Die umfangreiche Suche wurde durch die Feuerwehren aus Aschach und Großenbrach, den Rettungsdienst, die Wasserwacht, die Polizei, einem Polizeihubschrauber, diverse Rettungshundestaffeln, der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) sowie des Fachgruppe Einsatzleitung Rettungsdienst unterstützt.

Die Einsatzleitung durch die UG-ÖEL. (Bild: UG-ÖEL Bad Kissingen)

Die Einsatzleitung wurde vom KBM Geis übernommen. Die Suche wurde kurz nach Mitternacht beendet. Am Donnerstag soll die Suche durch Einheiten der Polizei und der Rettungshundestaffeln wieder aufgenommen werden.

Update Donnerstag (07.09.2017 / 10:30 Uhr)

Nach der vermissten Person wird nun auch öffentlich gesucht: http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/267118

Update Donnerstag (07.09.2017 / 12:30 Uhr)

Die vermisste Person wurde aufgefunden. Vielen Dank an alle Hinweise.

[Es wird nachberichtet]