Verkehrsunfall mit zwei PKWs

Datum: 2. Juli 2018 
Alarmzeit: 06:44 Uhr 
Alarmierungsart: FME, Handy, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten 
Art: THL 
Einsatzort: Hohn 
Einsatzleiter: FF Hohn 
Mannschaftsstärke: 8 Kräfte 
Fahrzeuge: Florian Bad Bocklet 43/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bad Kissingen, FF Aschach, FF Hohn, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber 


Einsatzbericht:

Am Montagmorgen, den 02.07.2018 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Hohn, Aschach und Bad Kissingen zur Verbindungsstraße zwischen Aschach und Hohn alarmiert. Kurz vor dem Ortseingang von Hohn kam ein PKW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und mussten von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Beide Fahrer wurden zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

(Foto: FF Bad Bocklet)