Verkehrsunfall mit zwei PKWs

Datum: 2. Juli 2018
Alarmzeit: 06:44
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Art: THL 
Einsatzort: Hohn
Fahrzeuge: Florian Bad Bocklet 43/1 
Mannschaftsstärke: 8 Kräfte
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bad Kissingen, FF Aschach, FF Hohn, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber

Am Montagmorgen, den 02.07.2018 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Hohn, Aschach und Bad Kissingen zur Verbindungsstraße zwischen Aschach und Hohn alarmiert. Kurz vor dem Ortseingang von Hohn kam ein PKW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und mussten von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Beide Fahrer wurden zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

(Foto: FF Bad Bocklet)