Verkehrsunfall mit Motorrad

Weitere Kräfte: FF Aschach, Polizei, Rettungsdienst

Unfall_SymbolBild
Symbolbild Verkehrsunfall

Am Freitag ereignete sich kurz vor 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf an der Saalebrücke zwischen Bad Bocklet und Aschach. Da am direkt angrenzenden Festplatz einige Kameraden mit dem Aufbau eines Festes beschäftigt waren, nahmen Sie sofort Kenntnis von dem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Ein Teil der Kameraden begab sich daraufhin zum Feuerwehrhaus und informiere die Integrierte Leitstelle Schweinfurt. Kurz darauf rückte das Löschfahrzeug Florian Bad Bocklet 43/1 mit neun Mann Besatzung zum Unfallort aus. Anschließend folgten noch weitere Kameraden der Feuerwehr Bad Bocklet mit dem Mehrzweckfahrzeug. Vor Ort kümmerten wir uns um die Betreuung des verletzen Motorradfahrers und die Verkehrsabsicherung. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren ebenfalls die Feuerwehr Aschach, der Rettungsdienst sowie die Polizei. Gegen 17:10 Uhr rückten die Kräfte der Feuerwehr Bad Bocklet wieder im Gerätehaus ein.