Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsatzort: KG20
Fahrzeuge: Florian Bad Bocklet 11/1 , Florian Bad Bocklet 43/1
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, FF Großenbrach, Jagdpächter, Polizei

Am Abend des 20.07. wurden wir, während einer Maschinisten-Übung mit unserem neuen Löschfahrzeug 20, kurz vor 21:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der KG20 zwischen Burghausen und Bad Bocklet alarmiert. Kurz daraufhin rückten wir mit dem Löschfahrzeug 8/6 und dem Mehrzweckfahrzeug zur Einsatzstelle aus.

(Foto: FF Bad Bocklet)

Vor Ort kam es, ca. auf Höhe der Seen, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Reh. Wir kümmerten uns um die Betreuung des Motorradfahrers und sicherten die Unfallstelle bis zur Bergung des Motorrads durch den Abschleppdienst ab. Das Reh wurden vom Jagdpächter abgeholt.

Mit an der Einsatzstelle waren ebenfalls die Feuerwehr Großenbrach, eine Streife der Polizei, ein Abschleppunternehmen und der zuständige Jagdpächter.