Baum auf Fahrbahn

Fahrzeuge: Florian Bad Bocklet 41/1
Mannschaftsstärke:
Weitere Kräfte: Polizei

Am Samstagabend wurden wir zu einem umgestürzten Baum in der Frankenstraße alarmiert. Durch starken Wind wurde ein kleinerer Baum umgeweht. Dieser fiel in der Frankenstraße quer auf die Fahrbahn und beschädigte auch einen dort abbestellen PKW.

Baum auf Fahrbahn/PKW am 25.03.2023 (Foto: FF Bad Bocklet)

Mittels Kettensäge konnte der Baum in kurzer Zeit entfernt werden. Unsere Kräfte waren ca. 30 Minuten im Einsatz. Eine Streife der Polizei war für die Aufnahme des Sachverhalts ebenfalls an der Einsatzstelle.

Aus dem Polizeibericht

Baum fällt auf Pkw

BAD BOCKLET. Am Samstagnachmittag fiel in der Frankenstraße ein durch den starken Wind umgestürzter Baum quer über die Fahrbahn und auf einen geparkten Pkw. Dabei wurde der Pkw beschädigt. Die freiwillige Feuerwehr Bad Bocklet musste die gesperrte Straße unter Einsatz einer Kettensäge freiräumen.