Mach dein Kind stolz! Komm zur Freiwilligen Feuerwehr Bad Bocklet!

Mit dieser direkten Aufforderung werben die 7700 Bayerischen Feuerwehren um neue aktive Mitglieder für den ehrenamtlichen Feuerwehrdienst, der von der kleinsten Gemeinde bis hin zur Landeshauptstadt dazu beiträgt, dass im Notfall kompetente Hilfe innerhalb von nur wenigen Minuten präsent ist.

2014-09-05_10h18_38

Auch wir wollen diesen Slogan nutzen, um weitere Männer und Frauen aus Bad Bocklet für den Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bocklet zu begeistern. Am Besten schaust du dir direkt mal den Spot des Landesverbands an:

Egal ob Frau oder Mann, klein oder groß, Bart oder kein Bart – du bist jederzeit Willkommen! Der Lohn dafür ist nicht monetär aufzuwiegen, sondern er ist das gute Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben – und darauf sind vor allem die Kinder stolz, wenn sie erzählen „Meine Mama / mein Papa ist bei der Feuerwehr!“

Unsere nächste Übung findet am 11.09.2014 um 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus statt. Alle weiteren Termine findet du unter in unserem Übungsplan. Alternativ kannst du auch unseren Ansprechpartner Raphael Langer kontaktieren.