Einsatz 18.05.2013

Um 14:18 Uhr wurden wir mit dem Stichwort „Verkehrsunfall – eingeklemmte Person“ alarmiert.  Auf der Verbindungsstraße zwischen Bad Bocklet und Hohn ist ein Audi gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Feuerwehren aus Hohn, Bad Bocklet und Aschach aus dem Fahrzeug befreit. Desweiteren leisteten die alarmierten Kräfte Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst am Unfallort eingetroffen war.

Unfall

Der Fahrer wurden dem Rettungsdienst der mit einem Notarzt, einem Rettungswagen sowie dem Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort war übergeben. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle weiträumig ab und sorgten für den Brandschutz am Unfallort. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten wurden von uns aufgenommen, damit diese nicht im Erdreich versickern. Ebenfalls am Unfallort waren der SBI Harald Albert (Bad Kissingen) sowie die Feuerwehr Nüdlingen, welche aber nicht mehr zum Einsatz kam.