Unser Stiftungsfest 2017

Am Sonntag, den 26.11.2017 feierten wir das Stiftungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bocklet. Bereits am Vortag wurden die Fahrzeughalle gesäubert und für den Festtag vorbereitet. Am Sonntag trafen sich am Morgen Feuerwehrleute, die Blaskapelle Bad Bocklet und weitere Mitglieder unserer Gemeinde zur gemeinsamen Kirchenparade zur Sankt Laurentius Kirche, die am gleichen Tag nach der Renovierung eingeweiht wurde.

Kirchenparade am Stiftungsfest 2017 (Bild: Björn Hein)

Nach dem Gottesdienst ging es, gemeinsam mit den Pfarrern und weiteren Mitgliedern des Gemeinderates in einer Parade zurück zum Feuerwehrhaus. Dort gab es dann beim gemeinsamen Frühschoppen die Möglichkeit, unseren Stiftungstag zu feiern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen des Tages und ganz besonders bei der Blaskapelle Bad Bocklet für die musikalische Umrahmung unserer Veranstaltung. Es war uns ein Fest!