THL Leistungsprüfung 2016

Am Samstag, den 02.07.2016 legten einige Bad Bockleter Kameraden gemeinsam mit der Feuerwehr Aschach die Leistungsprüfung, „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ ab. In der Woche vor der Leistungsprüfung wurden die Kameraden vom Aschacher Kommandanten Marcus Kolb trainiert, um eine fehlerfreie Ausführung der Leistungsprüfung zu erreichen. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zur bestandenen Leistungsprüfung!

THLLP2016

Im Anschluss an die Leistungsprüfung feierten wir mit der Feuerwehr Aschach und weiteren Wehren die Segnung des neuen Aschacher hydraulischen Rettungssatzes (Schere und Spreizer) sowie des neuen Lichtmastanhängers der Feuerwehr Aschach. Herzlichen Glückwunsch an die Aschacher Kameraden – wir wünschen Euch damit wenige Einsätze!