Verkehrsunfall mit LKW

Datum: 2. November 2017
Alarmzeit: 16:04
Dauer: 3 Stunden 26 Minuten
Art: THL 
Einsatzort: KG20
Fahrzeuge: Florian Bad Bocklet 11/1 , Florian Bad Bocklet 43/1 
Mannschaftsstärke:
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Feuerwehr Burghausen, Polizei, Rettungsdienst

Symbolbild

Am Donnerstag, den 02.11.2017 wurden wir gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW zwischen Bad Bocklet und Burghausen alarmiert. Ein LKW war dort in den Graben gefahren und an einem Baum zu stehen gekommen. Wir waren vor Ort mit dem Löschfahrzeug im Einsatz, während sich die Besatzung unseres Mehrzweckfahrzeugs um die Verkehrsabsicherung am Bad Bockleter Ortsausgang kümmerte.  Der LKW Fahrer wurde derweil vom Rettungsdienst versorgt. 

Im Einsatz waren außerdem die Feuerwehr Burghausen, der Rettungsdienst, die Polizei und ein Bergungsunternehmen. Die Straßensperrung wurde bis zum Abschluss der Bergung des LKWs aufrecht erhaltne.