Ehrung für 25.- & 40.-Jährige Dienstzeit

Im Rahmen des Neujahrsempfang des Markt Bad Bocklet am 22.01.2017 wurden unsere Mitglieder Klaus Back und Michael Degand für ihre Dienstzeit in unserer Feuerwehr geehrt. Mit einer persönlichen Laudatio von unserem 1. Kommandanten Christian Horn wurden Klaus Back für 40 Dienstjahre und Michael Degand für 25 Dienstjahre mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz geehrt.

(v.l.n.r) 1. Bürgermeister Wolfgang Back, Klaus Back, KBR Benno Metz, Michael Degand, 2. Bürgermeister Andreas Sandwall, unbekannt und Landrat Thomas Bold. (Bild: Björn Hein, Freier Journalist)

Klaus Back war einige Jahre erster Kommandant der Feuerwehr Bad Bocklet und ist zurzeit als Gruppenführer unserer Feuerwehr aktiv. Michael Degand verdiente sich viele Jahre als Vertrauensmann in der Vorstandschaft und zusetzt bis 2015 als zweiter Vorsitzender des Feuerwehrvereins. Vielen Dank für euren langjährigen Einsatz und herzlichen Glückwunsch!